top of page

ÜBER MICH

Lebenslauf

Hallo, 

 

ich bin Sandra. Ich liebe es, anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden durch ihre Kleidung zu verhelfen. Neben gesunder Ernährung, Mental Health und Bewegung, ist unsere Kleidung ein Mittel, das uns ganz viel positive Energie und Power geben kann.

​

Mein Werdegang ist vielseitig und das damit erworbene Open-Mindset fließt natürlich in meine Arbeit ein. Neben Deutsch, spreche ich fließend Englisch und Spanisch. Diverse Ausbildungen haben mir viele Blickwinkel und Erfahrungen ermöglicht.

IMG_E8387.JPG
IMG_3122.JPG
2F95D2B3-2A15-4A9D-8EB8-56144E19A4BF.jpeg

​

Meine Faszination für Mode wurde mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt. Sie war gelernte Schneiderin. 

​

Neben Mode ist meine Passion das Islandpferdereiten. 

​

Ich freu' mich auf unsere gemeinsamen Schritte!

​

Sandra.

bottom of page