"Ich habe die Farbberatung bei Sandra gemacht und habe mich von Anfang an sehr wohl dabei gefühlt. Denn Sandra bringt neben ihrer Professionalität jede Menge gute Laune mit. Sandra hat ein sehr geschultes Auge und arbeitet so lange bis sie sich mit dem Farbtyp zu 100% sicher ist und gibt viele Tipps zu Kombinationsmöglichkeiten und Accessoires. Sehr empfehlenswert!" - Martina G.

"Ich war voller Vorfreude auf dieses Treffen (Farb- und Stilberatung), da ich mir damit einen Wunsch erfüllt habe. Ab dem ersten Moment hat einfach alles gestimmt. Sandra hat meine Bedenken im Vorfeld zerstreut und mich wunderbar professionell und klar durch die Beratung geführt. Ich bin vom Ergebnis äußerst positiv überrascht und das Schöne ist, dass ich sogar im Nachhinein meine Fragen an sie richten darf. Mit Sandra eine Farb- und Stilberatung zu machen, kann ich jedem Menschen ans Herz legen, der gerne mehr aus sich machen möchte und der sich sicherer im Umgang mit dem Thema Mode fühlen möchte. Ich freue mich auf weiteren Kontakt mit ihr und auf noch mehr positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld.

Die Worte sind auf jeden Fall zu wenig, für das, was ich empfinde." - Magdalena D.

"Ein riesiges Dankeschön an dich, liebe Sandra, für die hochkompetente Farbberatung! Ein Samstagvormittag, der total überraschend geendet hat, da ich absolut nicht mit dem Ergebnis gerechnet habe. Ich habe mich unter Sandra's Augen total wohl gefühlt, richtig geborgen und war teilweise sogar fasziniert. Sie konnte mir neben der Bestimmung des Farbtyps auch gute Tipps und Tricks in Sachen Kleiderschrank, Kapseln, Farbkombinationen, nachhaltige Shops und vor allem Unterstreichung meiner Persönlichkeit und Schönheit geben. Trotz anfänglicher Skepsis über einige Farben, die mein Erscheinungsbild unterstreichen, zu denen ich vor der Beratung einfach niemals gegriffen hätte, habe ich mich äußerst zufrieden von Sandra verabschiedet und bin sehr glücklich darüber, dass ich zukünftig mit den für mich passenden Farben mit harmonischer Ausstrahlung durch die Welt spazieren darf."- Birgit T.

"Kleiderkasten-Check: Ich bin grundsätzlich eine sehr strukturierte Person, die jetzt überglücklich ist, dass diese Struktur & Ordnung auch in ihrem Kleiderschrank herrscht. Anfangs konnte ich mir von dem System der Capsule Wardrobe, das sich für mich wunderbar eignet, nicht viel vorstellen. Doch Sandra hat es geschafft, mir täglich in der Früh bei der "Anziehfrage" viel Zeit zu ersparen. Und ich wusste nicht, dass Kleiderschrank-Ausmisten so viel Spaß machen kann. Die eigenen Lieblingsstücke zu definieren fällt einem selbst ja oft nicht allzu schwer, doch Sandra hat außerdem auch ein super Auge dafür, wie auch einige bisher ungetragene Outfits mit anderen Kombis und Ergänzungen perfekt "aufgepimpt" werden können. Sodass ich jetzt nur mehr Lieblingsstücke im Kasten habe und das fühlt sich einfach nur super an."

"Personal Shopping: Es ist einfach total praktisch jemanden an der Seite zu haben, der genau weiß, welcher Kleidungsstil zu welchem Anlass passt um im Vorfeld schon weiß, wo es die passenden Stücke geben könnte. Ich schätze ihre ehrliche Meinung als Expertin, ihre feinfühlige Herangehensweise und lustige Art, die jede Shoppingtour zu einem Erlebnis macht. Für mich ist das Personal Shopping einfach eine super Investition, die sich durch das Sparen meiner Zeit durch ewiges Herumüberlegen und auch durch Vermeidung von Fehlkäufen, die ewig nur unbenutzt im Schrank hängen, definitiv lohnt." - Patricia L.

"Die Farb. und Stilberatung bei Sandra hat für mich eine total neue Welt geöffnet. Ich weiß nun nicht nur welche Farben und Formen mit gut stehen, sondern habe auch einen ganz anderen Blick auf Kleidung und Farben generell erhalten. Mir fällt es nun viel leichter neue Stücke einzukaufen und mit bzw. zur bestehenden Kleidung zu kombinieren. Außerdem ist der Wohlfühlfaktor bei meinen Anziehsachen enorm gestiegen. Dafür bin ich Sandra unendlich dankbar! Denn je wohler ich mich in meiner Haut und Kleidung fühle, umso besser kann ich meine Herzens- und Business-Angelegenheiten im Alltag umsetzen. 

Sandra's Expertise, sowohl ihre praktische und charmante Art sind einzigartig. Sie hat die Farb- und Stilberatung "entstaubt" und mit ihrer Energie und Erfahrung ordentlich Schwung und Charme reingebracht.

Mein Tipp: Nicht lange überlegen - machen! Es lohnt sich auf allen Ebenen - versprochen."  - Sigrid W.